HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

1. März 2016

Cupcake Paradise


Die Tage rennen und mit Ihnen vergeht eine Wochen nach der Anderen. So ist dieser Post nun schon einige Male am Text gescheitert und wurde fast vergessen. Aber jetzt bringe ich es zu Ende und will nur sagen: Wo die Zeit doch so schnell vergeht und so vieles wichtig scheint, müssen wir uns für die wirklich wichtigen Dinge Zeit nehmen. Und dürfen uns selbst nicht vergessen. Was für uns richtig ist entscheiden nur wir selbst, als tut was immer euch glücklich macht, lebt euer Leben und macht Fehler. Kommt auch mal zur Ruhe, setzt euch in ein Cafe, besorgt euch gute Gesellschaft und erfreut euch an den kleinen Dingen, wie diese bunten Cupcakes hier. In diesem Sinne, wünsche ich euch eine tolle Woche! ♥

Kommentare:

alina hat gesagt…

Toller Post! :) Der Text ist so wichtig. Das vergisst man einfach viel zu oft..
& die Cupcakes sehen echt lecker aus. :)
xx

Nathalie hat gesagt…

oh sehr lecker!
und du hast so recht, ein ruhiges caffee und etwas Zeit für mich könnte ich momentan nur zu gut gebrauchen..

<3

Gerda hat gesagt…

Wie recht du hast! Danke für die Erinnerung an die kleinen Dinge :*

Ran hat gesagt…

Okay... your photos make me hungry.
Ahahah :D

MERLE hat gesagt…

<3

Melyanisme hat gesagt…

Sehr schöner Post! Mit einem tollen Appell im Text :)
Wünsche dir ein tolles Wochenende!
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

Iris hat gesagt…

Hi there! I'm with Comeback Magazine and we'd love to talk to you about featuring some of your photos in our next issue. Please email us at comebackmag@gmail.com <3