HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

10. Januar 2016

How big. How blue. How beautiful.








Ein paar analoge Bilder, die zwei Jahre in der hintersten Ecke eines Schrankes geschlummert haben bevor ich sie entwickeln ließ. Das hatte nen ganz netten Überraschungseffekt. Da waren nämlich noch ein paar Bilder von mir und meiner Familie dabei, auf denen ich noch lange braune Haare und nen Pony hab. :D
Bei dem Posttitel klingelt es vielleicht bei einen paar Leuten. Das ist der Titel eines Albums von "Florence + the Machine". Und da ich Laura zum 18. Geburtstag Konzertkarten für die Band geschenkt hatte, die wir im Dezember dann endlich einlösen konnten, dachte ich der Titel wär ganz passend. Es war auf jedenfall ein super schönes Erlebnis und ein toller Abschluss des Jahres 2015. 
Jetzt sind wir natürlich alle wieder voll motiviert, so von wegen neues Jahr, neues Glück, deshalb wünsche ich euch allen, dass das möglichst lange anhält und ihr eure gesetzten Ziele 2016 erreicht! 

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

die flugzeug wolkenbilder sind echt wunderschön! ich liebe das :)

Eva-Maria hat gesagt…

deine Fotos sind echt klasse, ich mag Flugzeugbilder auch unheimlich gern.
Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr! :-)

Melanie | www.melanie.click hat gesagt…

ohh, so schöne bilder! vorallem die aus dem flugzeug..<3

annosarusrex hat gesagt…

ich liebe bilder vom himmel und vom flugzeug aus hat man da echt immer eine wunderschöne sicht <3 tolle bilder! ich höre grad so schöne, ruhige musik und da passen deine bilder total... richtig zum träumen :)

meine schwester war auch bei florence + the machine und war so überwältigt. ich finde sie auch echt hammer :)

liebste grüße,
maze

Nina L hat gesagt…

ich mag analoge Fotos total, die haben dieses gewisse etwas :)

Melyanisme hat gesagt…

Was für ein schöner Post!
Toll, dass die Bilder noch den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben ^^
Dir auch ein frohes neues Jahr :)
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

Sarah hat gesagt…

Dafür dass die Bilder nur so rumlagen, sind sie doch zimelich cool geworden! :)
Liebe Grüße
Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

Mia Marie hat gesagt…

wie schöööön. Ich liebe es selber sehr zu Fliegen, jedes mal auf's neue liebe ich es die neuen Landschaften zu sehen, und zu sehen wie klein eigentlich alles ist. Wirklich tolle Bilder hast du da gemacht.
Liebste Grüße, Mia von http://takeitwithheart.blogspot.de/

Einzelkämpferin hat gesagt…

Ich liebe das 5. Wolkenbild!

Xenia hat gesagt…

I love those two photographs with flowers. Great depth of field.

I am happy you decided to show these hidden gems.

All the best,
Xenia