HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

27. Dezember 2015

Wie schnell die Zeit vergeht, wenn jeder von uns lebt.


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und genießt die freien Tage, die jetzt noch bleiben. Die freie Zeit wurde bei mir natürlich für's Fotografieren genutzt. Eine Freundin hatte mich gefragt, ob ich nicht für ihren Freund zu Weihnachten Bilder von ihr machen kann. Bekleidet versteht sich. Dabei haben wir zusammen diesen wundervollen Glitzerhintergrund gebastelt und auch genutzt. Danach mussten natürlich auch noch die Geschwister herhalten und jetzt schmücken die Glitzerbilder ein paar Kalender für 2016.

Kommentare:

Melanie | www.melanie.click hat gesagt…

Ohh, sehr schöne Bilder! :) Die Idee mit dem Glitzerhintergrund war toll! <3

Nathalie hat gesagt…

wie süß! die Fotos sind richtig toll geworden :)

MERLE hat gesagt…

so schön mal wieder, ich fotografiere so wenig zur Zeit :(
In SW gefällt es mir am besten, da kommt der Hintergrund so gut "raus" :)
liebe Grüße,
Merle :)

Hanna hat gesagt…

Wunderschöne und süße Bilder.
Liebe Grüße Hanna ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de

Sarah H hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Der Hintergrund ist ja mal genial :D
Sarah ♥

Nina L hat gesagt…

den Glitzerhintergrund finde ich auch klasse! :)

Maren Arzt hat gesagt…

Tolle Fotos. Der Glitzerhintergrund war eine sehr gute Wahl.

Das Thema Langzeitbelichtung ist auf jeden Fall ein Vorsatz für 2016. Vielleicht klappt es dann endlich mal. ;)

Da hast du wohl recht. Diese besonderen Kerzen sollen einfach nur schön aussehen. :D

Liebe Grüße
Maren

Cyra hat gesagt…

Ich finde die Bilder auch klasse !
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

Elisabeth G.G. hat gesagt…

So wunderschöne Fotos! und eine tolle Idee mit dem Hintergrund! willst du irgendwann man ein Tutorial posten, wie du den gemacht hast?
Ich musste schon öfters Freundinnen für ihren Freund zu Weihnachten fotografieren. bis jetzt aber immer nackt oder in schöner Unterwäsche XD

danke außerdem für dein Kommentar =) Ich war Making-of-fotografin bei dem Shooting mit Wilson und Micheal Dürr war der Fotograf des Shootings. Aber für das Magazin brauchten sie dann noch mehr Fotos und dann wurden meine genommen, die ich bei dem Shooting als Making-of-Fotografin gemacht habe. Also ja, es sind meine Fotos, aber ich habe nicht das Shooting organisiert ...

LG
Elisabeth
Kaffee, die Welt und ich

Mia Marie hat gesagt…

Die Mädels sind wirklich sehr niedlich und die Bilder sind auch sehr schön geworden, nicht wie diese 0815 Standartbilder, die irgendwie in jedem Kalender hängen. Ich mag es selber auch sehr gerne, andere Menschen zu fotografieren.
Liebste Grüße, Mia von http://takeitwithheart.blogspot.de/

Einzelkämpferin hat gesagt…

Die Sommersprossen sind traumhaft!

Prisca hat gesagt…

Die Fotos sind wunderbar geworden. Mit dem Glitzerhintergrund wirkt alles noch viel schöner, eine tolle kreative Idee.

Alles Liebe, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/