HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

7. Juni 2016

28052016


Wir waren vor kurzem in London und sind jetzt wieder zurück mit neuen Bildern. Es gab da einfach mal diese fantastische Rosenhecke. Mitten in Notting Hill auf dem Portobello Market. Wieso gibt es hier nicht sowas cooles?! Ich war natürlich sofort hin und weg. Leider hatten wir nicht all zu viel Zeit um die tolle Location auszunutzen. Aber besser ein gutes Bild, als gar keins. 

Kommentare:

alina hat gesagt…

super schöne Fotos :)
xx

Nina hat gesagt…

Ich werde im Sommer in London sein und freue mich schon so darauf! Die Bilder sind sehr schön und die Rosenhecke ist eine tolle Location :)
Alles Liebe, Nina

Břízinka hat gesagt…

I loooove this <3

marina w. hat gesagt…

Sind ja sogar zwei geworden :D toll! :)

Melyanisme hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder geworden :)
Ich ärger mich auch immer darüber, dass in meiner Stadt keine schönen Locations sind aber sonst überall ^^
Alles Liebe, Maya von Melyanisme