HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

30. Juni 2016

Not all those who wander are lost.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

alina hat gesagt…

Schöne Fotos :) Mag vor allem das erste.
xx

Břízinka hat gesagt…

I love this. Especially the B&W <3

Eva hat gesagt…

Wow, superschön! Mir gefällt das letzte ganz besonders! Das strahlt so schön Fröhlichkeit aus! :)

monaliza hat gesagt…

schöne Fotos <3

www.vivalavida-photography.blogspot.de



Nina hat gesagt…

Die Bilder sind wahnsinnig schön! Das Licht ist richtig toll und ich mag das letze Bild am meisten :)

Liebe Grüße, Nina

Tabea hat gesagt…

Einfach nur wow! Das erste Bild gefällt mir irgendwie am besten, weil die Sommersprossen so gut zur Geltung kommen. Aber auch die anderen Fotos sind einfach super und ich liebe diese Frisur ;)
Liebe Grüße

Hannah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder,
gerade das erste ist unglaublich stark!

Alles Liebe
Hannah

Monika. hat gesagt…

wirklich schöne Fotos, das letzte strahlt so viel Glück aus :-)

Calli hat gesagt…

Die Fotos sind so wunderschön! sehen richtig ntürlich aus und es passt einfach alles :)
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

Meltem hat gesagt…

Alle Fotos sind gelungen/schön! Das zweite gefällt mir, aber am meisten. (:

x,
Meltem aka riechanderfreiheit.blogspot.de

Jasmin hat gesagt…

Wow, was für schöne Bilder! Vor allem das letzte ist toll, einfach unglaublich natürlich!

Nele M. hat gesagt…

Super schöne Fotos!!! Total kreativ! <3
Liebst, Nele
nele-m.blogspot.de

linda hat gesagt…

Die ersten zwei Bilder sind so unglaublich schön!

Melyanisme hat gesagt…

Oh, wie schön :) Tolle Stimmung und besondere Location!
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

Anonym hat gesagt…

Hey! Die Fotos sind echt toll geworden! Das erste gefällt mir besonders gut! )...Meine Schwester und ich machen morgen auch ein Fotoshooting zusammen^^...allerdings sind wir momentan auf nem Campingplatz Deutschland ( http://www.campinggate.de )...mal gucken was wir da so hinbekommen^^...haben nicht soo viele Outfits mit, aber es geht ja eigentlich auch erstmal um den Spaß! ;)...Danke für den Beitrag und viele Grüße! Pia

Lisa Marie hat gesagt…

Wunderbare Fotos! Das Letzte ist mein Favorit!

Lara Sophia hat gesagt…

@Pia

Ich hoffe euer Fotoshooting ist gut gelaufen. Man kann an so ziemlich jedem Ort schöne Bilder machen, gerade beim Campingplatz sollten in der Nähe wohl schöne Locations sein. Aber genau, Hauptsache ihr habt/hattet Spaß!
lg

Laura Creative hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura Creative hat gesagt…

Das sind wirklich wundervolle Bilder! Ich habe am Samstag auch meinen Abiball :D
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke