HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

18. Juli 2016

analog impressions from London


Ich liebe, liebe, liebe ja analoge Fotografie. Deshalb hab ich euch hier mal ein paar Bilder aus London zusammengestellt. 
Unsere Unterkunft haben wir bei airbnb gefunden und haben so unsere Nächte in dem sehr hübschen Stadtteil Bermondsey verbringen können. Dort gingen wir gleich am ersten Abend noch auf die Suche nach was zu essen und haben einen wundervollen Italiener gefunden. Das Restaurant war liebevoll gestaltet, an der Decke sorgten aufgehängte Tischlampen für Beleuchtung und der Kellner war total sympathisch. Der Kellner hat sogar ein paar Brocken Deutsch mit uns gesprochen und Leute die Pizza... omg die Pizza, sie sah aus, als hätte man einfach die Zutaten genommen und auf den Teig geworden. Aber geschmeckt hat sie einfach wahnsinnig gut. Allgemein war das Essen immer sehr lecker. Die paar Tage, die wir da waren, haben wir immer etwas neues probiert und das hat mir richtig gut gefallen. In unserer Heimatstadt hat man das Gefühl man kennt alles schon.
Unseren wahrscheinlich schönsten Tag hatten wir in Notting Hill. Jedenfalls bis ich meine Oystercard verlegt und uns ausgesperrt hatte ... Die Straßen mit ihren Häusern sind einfach traumhaft schön. Außerdem hatten wir Glück und der angesagte Regen beschränkte sich auf ein bisschen Nieseln. So konnten wir stundenlang durch den Portobello Market schlendern und die einen oder anderen Dinge ergattern.
Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen und wenn ihr auch noch Polaroids sehen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare. 
<3

Kommentare:

alina hat gesagt…

So schöne Fotos :) Analoge Fotos haben immer irgendwas besonderes an sich.
xx

marina w. hat gesagt…

suuuuper schön! ich brauch auch endlich mal wieder analoge filme :D
mag das dritte bild seeehr, da sind die farben besonders schön und die häuser *-*

Laura P. hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden. Wie cool ist Bitte die Ananas aus der ihr getrunken habt?! :D
Dass du Abiball hattest habe ich in einem Kommentar von dir auf einem Blog gelesen :F war eher Zufall.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

So ähnlich geht es mir mit H&M aber auch, du bist nicht alleine. :D

Ein paar sehr schöne Eindrücke! Ich war noch nie in London,
dabei steht es schon so lange auf meiner Liste ...

Tabea hat gesagt…

Ich liebe analoge Fotos - irgendwie erscheinen sie mir so, als würden sie die Erinnerungen "echter" festhalten ;)

Aus der englischen Küche habe ich noch so gut wie nichts probieren können - dabei würden Scones und Baked Beans mich beispielsweise wirklich reizen. Aber selbstgemacht wären die ja auch nicht so authentisch, oder? Da muss ich wohl irgendwann einfach mal nach England ;)

Also ich bin auf jeden Fall für mehr solcher Fotos!!

Liebe Grüße

Břízinka hat gesagt…

Oh my fucking god. This is so god damn good. Sorry im writing from abroad haha :D <3 keep it coming girl! :)

Anonym hat gesagt…

Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeisert! Darf ich dich fragen, wie du das Design so toll hinbekommen hast? Hast du eine Vorlage genutzt?
Und wie schaffst du es, dass deine Post-Titel und das Datum mittig angezeigt werden, das funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Ich liebe deine Bilder und deinen Blog jetzt schon! ♥

Lara Sophia hat gesagt…

@Anonym
Hallo du! Ganz lieben Dank für deine netten Worte ♥
Ja ich hab eine der Vorlagen benutzt. Eine, die zu meinen Vorstellungen am besten gepasst hat und dann hab ich sie mir so hin gebastelt, wie ich es schön fand. Zu der Zeit hab ich mich viel mit HTML beschäftigt, aber das Ist mittlerweile schon ne ganze Weile her. Schau mal auf http://www.copypastelove.de/, da hab ich viel an Hilfe gefunden. Ich hoffe das hilft dir weiter! :)

Liebe Grüße!

monika hat gesagt…

ganz ganz tolle eindrücke aus london. das analoge macht einfach einen ganz besonderen flair. <3
alles liebe. Monika

Isa S. hat gesagt…

Welche Kamera benutzt du denn für die analogen Fotos? Die sind wirklich sehr schön! <3