HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

14. August 2016

Kim; that part with the lake

Ohne Titel
xx
x
Kimimimmi
xxxxx
xxx
xxxx

Unglaublich, aber wahr, diese Bilder sind jetzt knapp ein Jahr her. Im August letzten Jahres hatte ich das Vergnügen durch Ulli dieses tolle Mädchen kennenzulernen und zu fotografieren. Nun, ein Jahr später darf ich eine Woche im Haus meines Onkels verbringen und wir haben die Chance uns wieder zu treffen. Wir haben noch nichts genaues geplant, also lasst euch überraschen, was für Bilder diesmal entstehen.

Schaut doch mal auf meinem Insta-account vorbei, da landen die Bilder schneller: @capturedxbylara
Kommentare, Kritik, Anregungen oder Fragen erwünscht! :)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder und Model. Ich mag die Bilder sehr gerne!

Denise hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn, wunderschön!

Tabea hat gesagt…

Die Fotos sind einfach nur atemberaubend. Sie sieht einfach so ausdrucksstark aus... und die Belichtung & Bearbeitung ist dir auch bestens gelungen :)

Auf die neuen Fotos bin ich schon gespannt!

Liebe Grüße

alina hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich wunderschön.
xx

marina w. hat gesagt…

Wie schön, dann bin ich mal gespannt auf die kommenden Bilder! Ist 'ne richtig hübsche & du hast alles sehr gut umgesetzt! :)

Lena hat gesagt…

Wow, was für wunderbare Bilder! Und auch so ein hübsches Model! Sehr ausdrucksstark.

Liebe Grüße

monika hat gesagt…

großartige bilder. ich liebe vor allem das erste total. <3
alles liebe. Monika

Hannah hat gesagt…

Wirklich unglaublich schöne Bilder!

Alles Liebe,
Hannah

Charlotte Leonie hat gesagt…

Wow, wow, wow. Ich mag die Bilder sehr und die Ruhe, die sie irgendwie in sich tragen!

ich hat gesagt…

Ok wo hast du dieses Model her? Es passt perfekt für diese Reihe. Demnächst will ich auch so etwas in der Art probieren. Danke für deine Inspiration!

Paula Arcmyr hat gesagt…

Tolle Bilder, da bin ich gespannt, was kommt! :)
Oh krass und was machst du in Peking?
Ich habe eine Tante, die in Rio wohnt. Das musste ich einfach ausnutzen und bin auch super glückich darüber!
Ganz liebe Grüße :)
Paula

Alina hat gesagt…

Unglaublich wunderschöne Bilder.
Bin gespannt auf mehr von ihr.

­alina@hotel-siebeneichen.de
­Alina.von-Lipinski@uni-bayreuth.de