HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

29. Oktober 2013

breathe


Hier nun der zweite Teil! (:
Ich habe das erste Mal durch eine Scheibe fotografiert und ich finde das man so sehr schöne Ergebnisse bekommt.
Das werde ich das bestimmt nochmal machen. ♥ 

33 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die Fotos schön :o <3

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Oh wunderschöne Bilder! Ich mag vor allem das Erste mit den Reflexionen ...

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Eins hat gesagt…

Total hübsch! :)

Luisa hat gesagt…

Die Bilder mit der Scheibe sind richtig gut geworden. Habe auch schon überlegt sowas mal zu machen, brauche nur noch jemanden, der sich dafür zu Verfügung stellt. :D
Liebste Grüße. :)

Jojo hat gesagt…

Wunderschöne Fotos <3

Lian hat gesagt…

Super schöne Bilder, wirklich !
Welche Kamera benutzt du ?:)

Unknown hat gesagt…

Tolle Idee mit der Scheibe! Gleich das erste Bild finde ich richtig schön. :-))

Liebe Grüße
Sabrina von
Happiness-Is-The-Only-Rule

Jojo hat gesagt…

Danke :) Ne die ist nicht aus echtem Leder die hat nur 15 Euro gekostet :) Kein Problem :D Was meinst du mit sicherheitsabfrage?;)

johanna hat gesagt…

tolle fotos!
dein blog gefällt mir allgemein echt gut :)
xx
johannasartwork.blogspot.com

Miriam hat gesagt…

Wow, die Bilder sind toll geworden, wenn du das auf den Fotos bist, bist du wirklich sehr sehr hübsch :)

Tabea hat gesagt…

Das erste Bild ist klasse :) wie hast du das bearbeitet?

LG
Tabea
www.bildmoment.blogspot.com

Helena hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus mit der Scheibe. Ist das eine normale Fensterscheibe? Die sieht mir so dünn aus. Ich würd es auch mal gern ausprobieren - nur leider sind hier alle Scheiben dreckig und auf Putzen hab ich keine Lust :D

monika hat gesagt…

wunderschöne bilder. so schöne farben und bilder durch die fensterscheibe find ich sowieso immer so toll <3
generell gefallen mir deine bilder und dein blog. da schau ich jetzt öfters vorbei ;)
grüße. Monika

Miriam hat gesagt…

Dann ist das Mädchen auf dem bild auf jeden Fall sehr sehr hübsch! Ich folge dir schon, also seit gester, und bin mal gespannt, wenn Bilder von dir kommen. Ich habe leider grade nicht so viel zeit, durch deinen Blog zu scrollen, da mein kleines Au Pair Kind bald wieder aufwacht, aber das wird hoffentlich bald nachgeholt :)

Unknown hat gesagt…

Wow - die Bilder sind unglaublich schön - ich war zuerst ein wenig verwirrt über den surrealen Eindruck - als ich "Fensterscheibe" gelesen habe, hatte ich so einen richtigen Aha Effekt :-) Tolle Idee!
Liebe Grüsse
Ariana

Lou hat gesagt…

Wow die Bilder sind richtig toll!
Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!? :)
Liebe Grüße, Lou

Melli hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass dein Blog wunder-, wunderschön ist! :)
Liebe Grüße, Melli <3

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, freut mich zu hören <3

marina w. hat gesagt…

Hey Lara, hab dich vorgestellt :)

Amelie hat gesagt…

super schöne Bilder machst du!

Katharina hat gesagt…

Dein Blog ist echt richtig schön, vorallem die Bilder aus deinem aktuellen Post :) Da folge ich gleich!

Lea hat gesagt…

Wow, du machst wirklich wunderbare Bilder <3
Warum nur so wenig Leser? Das muss schleunigst geändert werden! Ich bin jetzt auch eine neue Leserin :)
Liebe Grüße, Lea :*

Evα ♡ hat gesagt…

Very nice ! you're beautiful ⋆。˚✩

Paulina hat gesagt…

super tolle bilder und schöne Idee!
ich folge dir über bloglovin :)
http://pauli-xy.blogspot.de

Perfectionisshit hat gesagt…

wow wie schön!
einen tollen blog hast du :)

Jessica hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön und deine Bilder gefallen mir sehr! ♥
Du hast eine neue Leserin :)

Liebe Grüße,
Jessi ♥

Lora hat gesagt…

wunderschöne portraits! :)

Vira hat gesagt…

wow!♥

Laura hat gesagt…

wunderschön! ist echt ein tolle idee :)

Emma hat gesagt…

du so bist so UNGLAUBLICH schön :) wow ich bin so beeindruckt
von den Bildern


emmabrwn.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Echt tolle Effekte mit der Scheibe! Super Idee!

Unknown hat gesagt…

Ich hab mal eine Frage, dürfte ich deinen Blog eventuell bei mir vorstellen? Und falls ja, darf ich auch ein paar Bilder von dir mit einfügen? Ich bin wirklich sehr begeistert von deinem Blog und möchte dich gern weiter empfehlen!

Unknown hat gesagt…

Du kannst mich unter wirmoegensbunt@gmx.de erreichen, falls du Interesse hast :)