HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

29. Januar 2014

"Don´t keep holding on to something you have already let go of."


 ♥♥♥

24 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Oh, wow. Die Fotos sind so wunderschön! ♥

Anonym hat gesagt…

hmmm das zweite Bild gefällt mir! Hab auch mal versucht die Sonne so einzufangen... naaaajaaa bei dir sieht das auf alle Fälle viel besser aus haha :D

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

monika hat gesagt…

schön. traumhaftes licht. <3
liebe Grüße. Monika

Unknown hat gesagt…

das erste bild ist top!
lg Isi

http://isabeltheresa.tumblr.com/

Marie hat gesagt…

Wundervolle Bilder!
Da hast du das Licht perfekt ausgenutzt! Man sieht richtig die Frische auf den Bildern.
Von dir könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden. Lieben Gruß ♥

Jana S hat gesagt…

dein blog ist toll;) hast einen neuen follower!
schau doch mal bei mir vorbei;D wenn dir unsere blog gefällt würden wir uns über ein "follow" freuen:D
kunterbunte Küsschen
Limi
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

Luisa hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderschön! :)

Unknown hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder geworden!
Du bist sehr hübsch :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

Eins hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder! :)

Yasira hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)♥

Jana hat gesagt…

Tolles Licht! Gefallen mir sehr gut die Bilder; ich mag die Farben :)

Liebe Grüße ♥
» Lichtmalerei

Perfectionisshit hat gesagt…

traumhaft schöne bilder!
:)

Lauri. hat gesagt…

habe mich eben eine halbe Ewigkeit durch deinen Blog geklickt und mich verliebt. du machst wahnsinnig tolle Fotos, alle ein Hingucker und irgendwie etwas besonderes.
allein in diesem Post, also das was ich als erstes gesehen habe, hat mich schon das erste Foto umgehauen. :)

lg Lauri
http://erdbeerbab.blogspot.de

marina w. hat gesagt…

Ohman, shame on me! Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier, weil ich total verballert hab, dir zu folgen :/ Hab ich jetzt nachgeholt :)
Echt tolle Bilder, vorallem das erste gefällt mir sehr gut, tolles Porträt! Aber allgemein echt richtig schönes Licht & super Farben :)

& dankeschön für deinen Kommentar zum letzten Post. Hat mich riesig gefreut, ich hatte echt Angst was da für Reaktionen kommen könnten :D
Und ich find das ja total cool mit deinen Großeltern! Machen die das schon lange? Irgendwie find' ich das bei älteren Menschen noch 'nen Ticken cooler :D
Ich find deine Einstellung echt toll, vielleicht klappt's ja sogar, wenn der liebe Fleischesser-Papa nicht mehr am Tisch isst haha :D Und ich dachte früher auch nie, das Tofu mir jemals schmecken wird, aber man lernt nie aus :)

Liebe Grüße zurück ♥

Marie hat gesagt…

Richtig schöne Fotos! Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!!

♥Marie

princessandnothing.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

So hübsche Bilder! Besonders das erste ist sehr ausdrucksstark.

Inga hat gesagt…

wow wunderschön fotos !
Liebe Grüße
Inga <3

Jessica hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! ♥
Du bist total hübsch :)

Unknown hat gesagt…

Wundervolle Bilder! und tolle Augen :)

http://ooverthelimit.blogspot.de/

Aimee hat gesagt…

So schöne Bilder, vorallem das erste gefällt mir richtig gut.
Hast du gleich eine neue Leserin dazu gewonnen. :)
LG, Aimee.
http://mytimebox.blogspot.de/

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)

sehr schöne Fotos! Ich mag vor allem das erste und das dritte Bild =) Die sehen total schön und sympathisch aus ... Mit dem tollen Licht ... =D

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

naomi hat gesagt…

Das letzte ist toll :)

Unknown hat gesagt…

wundervolle Fotos, dein Blog ist echt richtig schön :-)

Regina Leah hat gesagt…

Die Farben und das Licht sind so so schön :D