HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

12. Februar 2014

you gotta get up and try

20 Kommentare:

Fentry hat gesagt…

auf jeden Fall klasse Bilder!

Unknown hat gesagt…

Das unterste mag ich besonders!

Jana S hat gesagt…

tolle bilder <3 dein blog ist so wundervoll <3

Lauri. hat gesagt…

tolle Bilder. ich finde sie so hübsch, weil sie so natürlich sind. mal was anderes. :))

monika hat gesagt…

oh wie schön. finde die bilder besonders schön. <3
liebe Grüße. Monika

Zaparowana hat gesagt…

Beautiful!

Unknown hat gesagt…

Du bist sehr hübsch :)
Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
http://annaaaww.blogspot.de/

Yvonne hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich finde ja Fotos in solchen Feldern generell klasse :)

Liebe Grüße, Yvonne :D

Anonym hat gesagt…

super schöne Bilder!

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Luisa hat gesagt…

Wow, richtig schöne Fotos. Das zweite Bild mit den beiden Fotos gefällt mir richtig gut. Beide Fotos sind einfach wunderschön!
Liebe Grüße,
Luisa

Bea hat gesagt…

boah, was für wunderschöne bilder! ich finde, sie sehen in dem weizenfeld sogar etwas sommerlich aus :)
liebe grüße,
Bea

Carolin hat gesagt…

super tolle bilder!

Regina Leah hat gesagt…

Tolle Portraits, die durch die unterschiedlichen Perspektiven so vielfältig werden.
Danke für die wirklich wunderbaren Worte auf meinem Blog! :)

Ness hat gesagt…

wunderschön! :)

MERLE hat gesagt…

tolle aufnahmen, so harmonieriend <3

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder ♥
Ich liebe solche Felder, jedoch gibt es die bei uns nicht :(

Nicole Ardin hat gesagt…

Was für traumhafte Fotos. =)

Liebe Grüsse
Nicky

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Oh wunderschöne Fotos =D So schön wie du sie einfängst und diese tolle Stimmung erzeugst =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Unknown hat gesagt…

tolle Bilder! :))
ich habe dich für den liebsten Award nominiert - würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
Liebst, Laura ♥ von http://lauralixo.blogspot.de/

stilblume hat gesagt…

Hi, darf ich mal fragen, was Du für eine Kamera und was für ein Objektiv Du verwendest (insbesondere auf diesen Fotos)?
Bin ganz begeistert.

Liebe Grüße
Julia
http://stilblume.blogspot.de