HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

6. April 2014

i do it because i love it



Ein bisschen was vom Wochenende ♥ 
kleine Röschen im Garten entdeckt // mit der kleinen Schwester gekuschelt // mal wieder was gezeichnet

31 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Und sie hat wunderschöne Augen! :-)

Unknown hat gesagt…

sehr süss :) schön, dass du dein wochenende genutzt hast. ich mag besonders das lipppenfoto und bin ganz fasziniert von dem grün der augen deiner schwester. alles liebe maria

www.mariavictoriaphotography.com

Julie hat gesagt…

Wow, die Fotos hauen einen total um. Sie sind wunderschön, ich könnte sie mir Stunden lang anschauen! ♥

monika hat gesagt…

wunderschön. so eine süße kleine schwester :) und ich find das lippenfoto auch richtig toll .<3

Anonym hat gesagt…

das dritte Bild! Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Julia

Luisa hat gesagt…

Wow so schöne Bilder. Das Foto von dem Auge ist einfach nur Wahnsinn! wow.

Larissa hat gesagt…

Ich mag ihre Augenfarbe sehr :)
Und der Wassertropfen auf dem ersten Bild ist auch super schön :)

quynh hat gesagt…

Ich liebe das Bild mit den Lippen irgendwie. Und warum können eigentlich so viele Blogger zeichnen, verdammt. Ich will das auch können. :D

Perfectionisshit hat gesagt…

oh wow tolle bilder! vorallem das erste ist klasse :)

Regina Leah hat gesagt…

Wow, was für ein unglaublichen Blick du für Details und Bildausschnitt hast. Richtig klasse!

Amy hat gesagt…

Bin verliebt in deine Fotos!
Ich bin meist sher schwierig zu begeistern, aber deine Fotos sind wirklich unglaublich schön! ♥
Das erste Bild ist einfach nur perfekt.

Liebe Grüße Amy, deine neue Leserin :)
A NICE AMY

Leandra hat gesagt…

Ich liebe die Tropfen auf den Blüten! Die Bilder sind wunderschön und zeichnen kannst du auch!
Ich musste dir sofort folgen!
Mein blog ist ganz neu. Vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu schauen. Würde mich freuen :)
http://leah-graciella.blogspot.de

Viele Grüße,
Leah

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! deine schwester hat tolle augen :)

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder! Du hast echt großes Talent :)

Liebe Grüße, Lena♥

http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

Du machst unglaubliche Bilder! Das erste ist SO toll! Sehr schön(:

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder ♥
Und wow, du kannst echt gut zeichnen :)

marina w. hat gesagt…

das erste und das zweite und das dritte !!! waaah, so schön!
hab dich übrigens vorgestellt :)

Evα ♡ hat gesagt…

Lovely photos !*

Jasmin S. hat gesagt…

wunderschöner Blog mit sehr schönen Bilder :)
Bin gleich mal Leserin geworden
Lg Jasmin (sjasmin,blogspot.de)

Laura hat gesagt…

unglaubliche Fotos! ♡

Sabrina hat gesagt…

danke! schöne bilder:)

Unknown hat gesagt…

Wow die Farben und die Ruhe die die Bilder ausstrahlen. Einfach hammer, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße Hannah ♥

Aga Bierko hat gesagt…

Amazing post! I love watching photography blogs! <3

http://agabierkophotography.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Wundervolle Bilder, besonders das Erste! ♥

Eins hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

naomi hat gesagt…

wieder so schöööön bibiiiiiii

Kopfchaos hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar :) Du kannst übrigens echt gut zeichnen!
Grüße, Maybrit von Kopfchaos

Nina hat gesagt…

Tolle Bilder!

Sophie hat gesagt…

Schön :)

A hat gesagt…

Schöne Aufnahmen! Vielen Dank <3
Haha, ja, Pizza ist immer gut :D

Lou hat gesagt…

So tolle Bilder!!
Liebe Grüße, Lou :)