HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

16. April 2014

Sarah

Sarah
9208


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie ist wunderschön! ♥

xoxo Aneta ☼
anetaores.blogspot.de

Anna Sofie hat gesagt…

Wunderhübsch!

Miriam hat gesagt…

Die zwei Bilder gefallen mir wirklich gut, Sarah ist wirklich eine Hübsche :)

Larissa hat gesagt…

Wie wunderschön sind ihre Augen?!

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder ♥
Ich finde blaue Augen funkeln immer total oder? :p

monika hat gesagt…

diese augen. <3 wunderschön.
liebe grüße. Monika

Eins hat gesagt…

Richtig hübsch :)

Jana S hat gesagt…

toll geworden <3
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
BUNTGEFLUESTER

Lisa Marie hat gesagt…

Auf die Augenfarbe wird man gleich neidisch! :)

Nina hat gesagt…

Du hast tolle Augen!

naomi hat gesagt…

ich finds immer etwas irritierend, wenn so zwei bilder übereinander sind und sie eigentlich ein bild bilden könnten, aber das eine format viel zu groß ist und hier sieht es dann aus, als hätte sie einen riesen oberkörper haha weißt du wassch mein? :D:D
aber die bilder sind trotzdem purfect, das brauch ich hier ja eigentlich gar nicht mehr sagen :(

naomi hat gesagt…

hä ich liebe es voll, wenn du mir so lange kommentare schreibst, ist ja fast wie brieffreundschaft hier :D:D
UND DANKE, DASS DU MEINE PINKEN HAARE COOL FINDEST HIHI HAB DIE NUR FÜR DICH GEMACHT, WEIL ICH WUSSTE, DASS DU DAS MAGST KANN NÄMLICH GEDANKEN DURCH DEN COMPUTER LESEN UNDSO
und zu den lustig zusammenpassenden bildern da oben: warum hast du nicht das bild von ihrem gesicht nach unten gemacht und das von ihren beinen nach oben? dann würde das keinen körper bilden :D (genius naomi is so genius)
ps: lange texte 4 life
pps: mir fällt gar nichts als pps nachricht ein, aber ich wollte gerne noch ein pps dranhängen

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder! Schau mal vorbei! Würde mich freuen!

http://soja-photography.blogspot.de/

LG Janina