HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

18. Juni 2014

Laura


Ich bin so froh, dass wir diesen wunderschönen Ort gefunden haben  

28 Kommentare:

Lissa hat gesagt…

Wow, super Lichtstimmung! Sehr schöne Bilder :)

Ramona hat gesagt…

Das erste und das letzte Bild sind soooooooooo schön. <3

Paulina hat gesagt…

wunderschöne bilder! ♥

Truc hat gesagt…

das erste und das letzte Bild sind am besten gelungen. Die anderen sind natürlich auch schön *.*
Gruuuß

a-delicate-mind.blogspot.de

Vicky ♡ hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder! :o Klasse!
Liebe Grüße

Lisa Marie hat gesagt…

Wahnsinnig schön!
Beim zweiten Bild fehlen mir die Worte!

Hannah hat gesagt…

Wow, wahnsinnig schöne Fotos!
Mich würde total interessieren von der Kimono/Jacke ist!!
Vielleicht kannst du mir das beantworten!
Liebe Grüße
Hannah

Merle hat gesagt…

das zweite und drittletzte, omg! <3
ich lösch meine posts immer wieder, weil ich sie so schlecht finde :( und eure so wow! :o

annosarusrex hat gesagt…

wowowowowow, die bilder sind wunderschön. ich mags auch, dass der himmel so schön düster ist, wirkt toll!!! und das s/w bild ist auch richtig schön!!!
tolle arbeit :)

liebsten gruß,
maze

paula hat gesagt…

Wow diese Bilder!!
Du wirst einfach immer besser und deine Bilder hauen mich immer wieder um!

Lorena hat gesagt…

Das zweite finde ich so schön. Aber die anderen sind natürlich auch wunderschön♥. Würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust. http://myliifemyself.blogspot.ch/
Liebe Grüsse♥

marina w. hat gesagt…

DAS ERSTE IST SOO WOW! krass, wie du dich von Post zu Post verbesserst :)
richtig schön, mach weiter so :)♥

Paula Arcmyr hat gesagt…

wirklich schöne Bilder! Eine atemberaubende Stimmung :)

Anonym hat gesagt…

das erste Foto sieht hammer aus!

Nina hat gesagt…

Deine Bilder sind der Wahnsinn, diese Farben und das Licht..!

Elisa hat gesagt…

Oha, Oha! ♥

Tatatatataaa - du hast eine neue Leserin!
Deine Fotos sind der Hammer! - Große Liebe!
Wirklich wunderschön, Respekt!

Liebst,
elisa.

Charlotte hat gesagt…

wunderschöner Ort und ein wunderschönes Mädchen. die Stimmung und Umgebung sind einfach unglaublich gut eingefangen!

Jessica hat gesagt…

Wow, der Ort wirkt wirklich magisch ♥

Anonym hat gesagt…

Wundervolle Bider!

xxx Aneta ☼

A never ending friendship hat gesagt…

das 2 bild ist einfach nur der hammer*_*
Aber die anderen bilder sind natürlich auch traumhaft schön!
Schau doch auch mal bei uns vorbei:)
Liebe Grüße, MAtea und Vera♥♥♥

Lilly hat gesagt…

wuh richtig schöne bilder! :)

kleidsam hat gesagt…

Wow..die Bilder sind der Hammer!! Vor allem das erste Foto ist traumhaft schön.

Liebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Oha, die Bilder aind der Hammer! Du bist so richtig hübsch und dein Blog ist wundervoll <3
Dir einen wundervollen Tag Süße!
Isabella <3
glam-of-life.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

ich liebe diese farbliche Stimmung in deinen bilder, vor allem in denen, in welchem man den schein der sonne noch erkennen kann und das erste bild mit den Blumen im gras, einfach wunderschön.

Liebst, Carolin

Larissa&Michelle hat gesagt…

wow was für magische Bilder! Die Atmosphäre raubt einem dem Atem. Dein Blog ist wirklich toll, deine Bilder sind genial. Gefallen mir sehr gut :)
und ich liebe den kimono!

Alles Liebe
Larissa

http://twin-istas.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

oh, wie toll! echt schöne Bilder :)
liebe Grüße Sandi <3

Eva hat gesagt…

soooo schöne Fotos! :)

Marie hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön! Wie bekommst du immer diesen tollen Kontrast hin? Drehst du nur an den Reglern?
Liebe Grüße Marie :)♥
P.S.: Mich würde sehr interessieren wie dir meine Bilder gefallen, vielleicht kannst du ja mal vorbeischauen und wenn es dir Recht ist deine Meinung da lassen! :) -Würde mich sehr freuen! ♥