HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

13. August 2014

Jubiläumspost


Ich hab's etwas verpeilt, aber mein Blog ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt, Wuhu!
Kaum zu glauben das jetzt schon wieder ein Jahr um ist, echt krass. Und mein Blog ist etwas womit ich in diesem Jahr wirklich zufrieden war. Ich hatte vorher ja schon ein Blog , aber als ich meine Kamera bekam wollte ich einen Neuanfang starten, denn vorher hab ich halt viele Fotos mit meiner Freundin und ihrer Kamera gemacht, weil sie schon eine Spiegelreflex hatte und war deshalb ein bisschen sehr von ihr abhängig. Deshalb hatte ich auch keine Lust Bilder mit meiner Digi zu machen, denn wenn man weiß was gut ist, will man nie mehr ohne haha. Naja jedenfalls wollte ich mir dann beweisen, dass ich auch allein einen guten Fotoblog führen kann und ich bin stolz was ich in dem Jahr für mich persönlich erreicht hab und ja ... 
Ein RIESENDANKESCHÖN an euch etwas mehr als 300 Leser! Vielen Dank für die 903 Kommentare die ihr bereits hinterlassen habt , ihr seid toll!

15 Kommentare:

blondefreckle hat gesagt…

Whahhh Congrats!! Dein Blog ist einfach wundervoll! Ich liebe liebe liebe deine Bilder und hoffe es kommen noch tausende weitere (:
xx

http://blondefreckle.blogspot.de/

Derweltfremd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit gaanz vielen, wundervollen Fotos! :) ♥

MERLE hat gesagt…

congratulatiooooons <3

marina w. hat gesagt…

also zuallererst: Glückwunsch! & auf ein weiteres Jahr :)♥

& für den vorher/nachher post würden mich die hier interessieren:
- http://3.bp.blogspot.com/-XcJNTr3Eais/U6HsoCWNU3I/AAAAAAAABMY/iV9XGh61YkQ/s1600/beaIMG_4351.jpg
- http://1.bp.blogspot.com/-iay4f0Mi_YA/U6Hsq3RlrPI/AAAAAAAABMk/hliJ0YLYNDo/s1600/beaIMG_4501.JPG
-http://1.bp.blogspot.com/-3dKatlTUm54/U3um1mi9vgI/AAAAAAAABJo/RBQs2jkfWzk/s1600/beaIMG_2008.JPG
- http://4.bp.blogspot.com/-k3ftKT4JBsI/U2VTpDZX7dI/AAAAAAAABGU/wBXmocb-mbY/s1600/beaIMG_1191.JPG
- http://2.bp.blogspot.com/-FlkeDOwwtTk/U11VuxQrkmI/AAAAAAAABFc/5Qfl8GNhdm8/s1600/beaswIMG_0681.JPG

:)

valhalla hat gesagt…

glückwunsch! finde die meisten deiner bilder sehr schön und freue mich auf ein weiteres jahr :)

bilder, die ich für den vorher-nacher-post empfehlen würde:
http://2.bp.blogspot.com/-mTEoedmz_WI/U7GnbOfFcWI/AAAAAAAABNs/IW8jwapLapc/s1600/beaIMG_3897.JPG
http://2.bp.blogspot.com/-q4zde_v6xFg/U6Hs-4m5YGI/AAAAAAAABNQ/9oEgjUGHtNk/s1600/beaIMG_4394.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-3dKatlTUm54/U3um1mi9vgI/AAAAAAAABJo/RBQs2jkfWzk/s1600/beaIMG_2008.JPG
http://1.bp.blogspot.com/-B2gPv9aamqg/U3uta8a3osI/AAAAAAAABKk/DkEtiRTUQVU/s1600/page2.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-E_K6GKkbSaY/U2913dPOjXI/AAAAAAAABIY/8LGXDolFtsY/s1600/beaIMG_0189.JPG
http://1.bp.blogspot.com/-7Aby-wSOv30/U2VToj821DI/AAAAAAAABGQ/Rg40rrLOe6w/s1600/beaIMG_1196.JPG

Becca hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade bei Merle (Directedwithlove.blogspot.com/) entdeckt und finde ihn toll! :) Habe ihn gleich mal bei Bloglovin' verfolgt. Von wo genau an der Ostsee kommst du? Ich wohn auch nur 15km von ihr entfernt :)

Liebste Grüße, Becca
OCEANBLUE

Lisa Marie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Hannah hat gesagt…

glückwunsch! :)
gehört zwar nicht zu diesem post aber: Die bilder aus deinem berlin-post hier weiter unten gefallen mir sehr! besonders das dritte, das portrait finde ich toll! :)

Liebe grüße <3

Marie hat gesagt…

Oh wie schön so ein Jubiläum doch immer ist!!!
Kannst auch wirklich stolz auf deinen Blog sein!
Marie.

mimirosteck@gmail.com hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! :)

Mimi ♥
http://streetastronaut.blogspot.de/

Lara Sophia hat gesagt…

Aww das ist so lieb von dir, dankeschön ♥

Lara Sophia hat gesagt…

Vielen Dank! Ich wohne in Wismar und du? :)

Lara Sophia hat gesagt…

So liebe Worte, Danke Danke ♥

Lara Sophia hat gesagt…

Dankesehr, mir gehts wirklich gut ;-)

Anonym hat gesagt…

hey Lara,
herzlichen glückwunsch zum jubiläum.
klasse bilder, nette texte und alles entwickelt sich immer weiter.
bleib nicht stehen und immer krativ.

lg
dein o v