HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

22. November 2014

bei Lisa auf'm Hof

Lisa

15 Kommentare:

Nina hat gesagt…

so wunderschön!*-*
ich liebe deine Bilder! :)

Anonym hat gesagt…

oh mai ist die Katze süß! Tolle Bilder :)

Katalin hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Liebe Grüße, Katalin

http://picture-infinity.blogspot.de

Selly hat gesagt…

Vorallem die Bilder mit der Katze sind dir wunderbar gelungen. ♥
Sie sind unglaublich natürlich. Sehr hübsch. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Unknown hat gesagt…

Wundervolle Fotos! Ich finde sie haben eine ganz eigene, tolle Atmosphäre :)

Bin begeistert von deinem Blog <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

die denim jacke ist sehr cool (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

wirklich tolle bilder! :)

Sim hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Das zweite Bild gefällt mir besonders gut! :)

Nele hat gesagt…

Hallo liebes Ostseekind :)

ich folge dir nun schon ziemlich lange, ziemlich heimlich :D Nun bin ich endlich bereit mich zu erkennen zu geben um dir ein paar Komplimente zu machen :D Ich habe eine kleine Liste, die ich gerne abarbeiten würde:

1. Tolle Haare! Kurze Haare finde ich soo toll (und das nicht nur, weil ich auch so eine Kurzhaarige bin :D )
2. Toller Blog! Ich mag dein Design!
3. Unglaublich tolle Bilder!!! Ich muss gestehen, ich bin verliebt in dein Talent! *-* (eigentlich wollte ich "in dich und dein Talent" schreiben, aber das kommt vielleicht ein wenig gruselig...)
4. Mach immer weiter so, du bist supa (und dein Blog, wie schon erwähnt, auch! :D) :)

Ich hoffe du hälst mich nun nicht für einen gruseligen, verrückten Stalker oder sowas :D Ich bin nur ein großer Fan deines wundervollen Blogs <3

Liebste Grüße, deine Nele :)
nureinfoto.blogspot.de

vanjapetrovicphotography hat gesagt…

Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin echt beeindruckt! Mir gefallen deine Bilder so gut. Du hast ein Auge für gute Fotos, hm? :)

Verfolge gespannt weiter..
liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Vanja! :)

vanjapetrovicphotography.blogspot.de

eat This cake hat gesagt…

Gerade jetzt bei schneefall, kälte und krankheit finde ich solche bilder wärmend. Ich freu mich echt schon wieda auf de frühling!

mine hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn mega schön!
Du kannst so gut fotografieren, großes Lob! ♥

Lg, mine.
something-about-mine.blogspot.de

Zara hat gesagt…

So simple und doch schöne Bilder. Das Licht und auch die Bearbeitung sind finde ich wirklich gut gelungen!
Mein Favorit ist ja das vorletzte, aber Nummer 4 und 5 gefallen mir auch echt gut :)
Mach weiter so! :)

Liebe Grüße,
Zora

Ellie hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! Besonders die mit der Katze sind total süß :-)
Du hast so ein riesiges Talent und ich konnte noch nicht ein Bild auf deinem Blog entdecken, dass ich nicht toll fand :D
Liebe Grüße!
http://anytimepastime.blogspot.de/