HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

11. November 2014

Taizé - Herbstferien 2014

Image and video hosting by TinyPic


9 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Lara, ich liebe deine Bilder einfach!*-*

johanna hat gesagt…

Super schöne BIlder, da kommt irgendwie voll die gute Stimmung rüber :)

Sim hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Hannah hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stine Chloé hat gesagt…

Was für fabelhafte Bilder.
Jetzt hab ich richtig Fernweh nach Taizé, ich finde die Stimmung und die Menschen da immer so schön und genau diese Stimmung hast du in deinen Bildern eingefangen, find ich toll. Ich muss unbedingt wieder mal dort hin fahren.

Ganz liebe grüße

Selly hat gesagt…

Du machst so beneidenswert schöne Bilder. ♥
Vorallem das Zigarettenbild.. wie der Rauch eingefangen wurde. :D

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Anonym hat gesagt…

der erste satz: ich weiß wer du bist ! Hat mich gerade etwas erschrocken haha :D ich dachte du bist jemand aus meinem Umfeld. Aber danke dir für dein liebes Kommentar :) Sowas freut mich total zu hören.

pukimatok hat gesagt…

Diese Stadt ist sehr schön! Ich möchte einmal sie besuchen : )

Unknown hat gesagt…

Taizé ist wunderschön. besonders die Aspekte Weltlichen Lebens hast du schön dargestellt. Ich habe es einfach genossen, durch das Dorf zu gehen. Ich danke dir, dass du nicht im Gottesdienst photographiert hast!
WIe schon bei Felizitas und Hannah geschrieben: ICh war auch im Herbst da:http://jakob-thoboell.de/tag/taize/
Gemeinsam kriegen wir ein umfassendes Bild zusammen.
Auch wenn es weder in Worte noch in Bilder zu fassen ist, was man da erlebt.
Liebe Grüße von der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste
Jakob