HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

23. Mai 2015

Johanna

19 Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, ich liebe Bild 3 und 4!

Lilly hat gesagt…

das dritte und vierte bild ist echt schön! aber auch die letzten beiden gefallen mir sehr gut :)

Břízinka hat gesagt…

Perfect♥

Luna hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Bilder, sag mal wie hast du diesen Regenbogenschimmer gemacht? Das hab ich mich schon immer gefrag! :D

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, du hast das Licht wirklich gut eingesetzt. Vor allem die Lichtreflexe auf den letzten Bildern, kommen gut zur Geltung!

monika hat gesagt…

wunderschöne bilder. <3 das licht ist wundervoll !
alles liebe. Monika

Nick hat gesagt…

Die letzten zwei Bilder finde ich echt klasse! Das Licht ist einfach nur genial! :)

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

so schöne Bilder! (:

naomi hat gesagt…

das siebte bild ist soooooo schön
freu mich schon auf die bilder, wo du locken hast :)

marina w. hat gesagt…

wunderbaaar, das Licht ♥

Selly hat gesagt…

Was für traumhafte Bilder. ♥
Ich liiiebe Kirschblüten. :)

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets

Unknown hat gesagt…

Mega Mega schön!❤️

Maya hat gesagt…

Wow! Schöne Bilder, je mehr ich runtergescrollt habe desto mehr haben sie mir gefallen :)
Ihr Outfit mag ich auch seeeehr gerne und die Location ist grandios!
Grüße, May von Mayanamo

Inga hat gesagt…

Das Licht ist so wunderschön! Ich liebe Sonnenuntergänge und du hast einen sehr schönen Blog, genauso wie die Bilder hier :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
Liebe Grüße
Inga ♥
loewenkraft.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind ja mal unglaublich toll einfach :O ,
schon allein die Verbindung aus dem Licht, den Blumen und Johannas hübschem Gesicht sind einfach spitze. und du hast das einfach perfekt aufgenommen meiner Meinung nach :)
Sarah ♥

Nina hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder*-*
Wunderwunderschön! <3

always x hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind WUNDERSCHÖN ♥

Katta hat gesagt…

Das sind sehr schön Aufnahmen <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Carolin hat gesagt…

Das Licht auf den Bildern ist so toll!