HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

12. Oktober 2015

Neue Wege


8 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
und ein süßes auto :p

MERLE hat gesagt…

Lara, so schöne Bilder! :) Ich wollte mal wieder hier was von mir hören lassen. Und solche Bilder mit einem älteren Auto wollte ich schon immer mal machen, aber nie geschafft... deine sind eine schöne Inspiration! xx

alina hat gesagt…

unglaublich schöne Bilder :)
xx

Paula Arcmyr hat gesagt…

Da hast du wirklich total schön Farben und Licht eingefangen!
Liebe Grüße,
Paula ♥

Marie hat gesagt…

Die Fotos sind super geworden!

Carla hat gesagt…

OOOh, diese Bilder sind so schön! Ich liege grade in meinem Bett und wollte mich eigentlich nur noch das Nötigste bewegen, aber für die Bilder habe ich grade ständig hoch und runter gescrollt, um sie mir wieder und wieder anzusehen :D
Die Farben sind einfach so traumhaft! ♥

Meltem hat gesagt…

Unglaublich wunderschön! Die Farben der Bilder sind so bezaubernd *_*

XOXO
Meltem

tobi hat gesagt…

Du hast unglaubliches Talent Menschen so in Szene zu setzen, dass man vor dem Bildschirm beinahe erstarrt vor Schönheit.
wenns 'ne Facebook-Seite deiner Künste gibt, lass es mich wissen, ich würde zu gerne gefällt mir drücken! :)