HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

21. Oktober 2015

Sommersprossig










Diese Bilder sind zusammen mit der lieben Frieda entstanden, da wir nämlich beide zusammen dieses entzückende Mädchen kennengelernt haben. Sie heißt Skadi, ist 12 Jahre jung und getroffen haben wir sie auf dem Abiball, auf welchem wir zusammen fotografiert haben. Wieso wir die Bilder nicht schon früher hochgeladen haben bleibt ein Rätsel, da wir beide so begeistert von ihr waren und der Tag wirklich nicht besser hätte laufen können. Jetzt jedenfalls haben wir es geschafft und ich denke wir beide sind sehr zufrieden mit den Bildern, wie kann man auch nicht bei so einer Schönheit? :D
Friedas Post findet ihr hier -> Klick!

11 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Tolle Bilder! Skadi ist echt ein hübsches Mädchen, die glatt als Model arbeiten könnte ;)

Liebe Grüße
Judith

Anonym hat gesagt…

Wow! Das achte und neunte Bild gefällt mit am besten!! <3

Marie hat gesagt…

Oh wow wie toll diese Fotos geworden sind! Ich kenne jemanden, der ihr ähnlich sieht!
Sag mal wie bearbeitest du dein Bilder für gewöhnlich? Da würde ich mich über ein Post freuen :)

Calli hat gesagt…

Dieses Mädchen und die Bilder sind einfach soo wunderschön!
Wehe es sagt irgendeiner nochmal, dass rote Haare nicht hübsch sind! :D
Ich liiiiebe es :)
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

Melyanisme hat gesagt…

Oh wow! Da habt ihr euch aber ein tolles Motiv ausgesucht :)
Wunderbare Bilder :) Sie ist echt was besonderes!
Grüße, Maya von Melyanisme

Nele hat gesagt…

Die Bilder sind zauberhaft und noch viel mehr!
Skadi ist bezaubernd und erinnert mich irgendwie ein klein wenig an Pipi Langstrumpf... Süüß!!! :)
Und du hast so unglaublich viel Talent!

Liebste Grüße, Nele
nureinfoto.blogspot.de

cheshire cat hat gesagt…

Unglaublich schöne, gefühlvolle und ausdrucksstarke Fotos!
Die kleine Skadi und du haben scheinbar perfekt harmoniert. Wundervolle Ergebnisse :)

Nina hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach unglaublich gut, ich liebe es durch deinen Blog zu scrollen. Mach weiter so :))

Lilly hat gesagt…

wow! sehr schöne bilder und sie ist total hübsch :)

Isa hat gesagt…

Oh, diese Bilder sind ein Traum! Rote Haare und Sommersprossen will doch jeder Fotografieverliebte mal ablichten. :D

Carolin hat gesagt…

Wow, Bild Nr 5 ist wirklich ein Traum!