HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

10. Oktober 2013

my secret garden

Her heart was a secret garden 
and the walls were very high.

8 Kommentare:

MarieUndSaskia hat gesagt…

Der Pullover ist echt wunderschön! Die Farbe steht dir sehr gut :)

Liebe Grüße,Saskia

Momentaufnahmen hat gesagt…

Ich liebe das zweite Bild :)
Echt super! Hat was <3

Anonym hat gesagt…

ohh, die bilder sind auch so schön! richtig herbstlich :)
ah cool, manchmal vergesse ich das c&a so gute sachen hat :D aber das liegt daran, dass er nicht direkt bei mir in der nähe liegt :/ dann hast du wahrscheinlich alle auf einmal gezogen bekommen, oder? bei mir mussten nur die unteren gezogen werden und das habe ich nacheinander mit jeweiliger betäubung gemacht. ich fand's auch nicht schlimm, sondern die zeit danach fand ich nicht so angenehm :D

Eins hat gesagt…

Schöne Bilder! :-)

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind so schön herbstlich. :)

Lina hat gesagt…

Hab deinen Blog grad entdeckt und WOW! Du machst so schöne Bilder *_* Folge <3

Pia hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind alle so schön! <3 Ich bewundere dich echt! Ich folge dir jetzt übrigens! :)

Linh hat gesagt…

ich find deine bilder nahezu perfekt :) echt klasse<3