HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

12. Juli 2014

Random Juni


(1) + (2) die Schwester von der besten Freundin meiner Schwester (3) Sonnenuntergang von der Autobahnbrücke (4) Xenia, eine andere Gastschülerin aus Russland (5) Rosen in unserem Garten (6) mit Hut in der Umkleidekabine (7) mein Auge

18 Kommentare:

sarah hat gesagt…

Kinder sind einfach die besten Motive!
Total schöne Fotos :)

thereseione hat gesagt…

Uii was für ein süßes Kind :) tolle Bilder!
Liebste grüße,
Jone

Karoline hat gesagt…

Wie schön ist Xenia bitte? Und der Sonnenuntergang? Oh wow ey.

Yasira hat gesagt…

Wunder wunderschön!
Vor allem das Mädchen auf den ersten Bildern, Zucker! :D♥

Momentaufnahmen hat gesagt…

Xenia ist echt bildhübsch :) Das Auge sieht auch echt wunderbar aus <3

Liebst, Katja

Eva hat gesagt…

Absolut großartige Fotos! Mir gefallen besonders die ersten beiden von dem kleinen Mädchen! Schöner Fokus und tolles Licht! :)

Kathi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Mir gefällt besonders das letzte Foto von deinem Auge :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

A hat gesagt…

Unglaublich tolle Bilder!

MERLE hat gesagt…

wirklich schöne, liebe Lara! Bin immer noch traurig, dass wir uns nicht gesehen haben. Aber wir schaffen das noch, es war echt schön an der Ostsee! :)

Lorena hat gesagt…

Wunderschöne Fotos das kleine Mädchen ist so süss :)

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! *-*

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind zauberhaft! :)

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders die Schwester von deiner Schwesters besten Freundin ist super süß :)

Elisa hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Bilder! :)
Ein Grund weshalb ich Random Post's liebe:
es passen nicht immer alle Bilder zusammen,
aber dafür stechen sie raus & wirken noch einzigartiger!
Wirklich klasse! :)

Liebst,
elisa.

Selly hat gesagt…

Ich hab mich durch deinen gesamten Blog durchgewühlt.. wunderschöne Bilder. *_*
Traumhaft!
Und die Art, wie du sie bearbeitest und ihnen dadurch den letzten Schliff gibst, ist echt der Hammer!

Liebe Grüße
Selly

Visit SellysSecrets ♥

Lilly hat gesagt…

wow richtig schöne bilder :)

fenja hat gesagt…

du machst supersupersuper tolle bilder! :)
gefallen mir extrem gut <3

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful photos ♥♥