HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

16. März 2015

Ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht wo ich bin.

14 Kommentare:

naomi hat gesagt…

wo steht das denn im text? ICH HAB DEN NÄMLICH GELESEN DU MÖHRENKOPF
da steht nichts von SISSIS :D:D
(okay, diese bezeichnung ist echt dumm)
UND JA KLAR MACH ICH DAS; KRIEGST 10 POSTKARTEN AM TAG ♥
(und du hast auf mein nicht aus spaß gemeintes "noch mehr bilder von dir" gehört, braves gurl)

MERLE hat gesagt…

irgendwie gefällt mir die Klarheit hier super gut! :)

Meike D. hat gesagt…

Wunderschönes Fotos! Mir gefällt die Gestaltung mit dem roten Schal und den roten Lippen besonders, denn es wirkt sehr harmonisch und das Rot leuchtet so toll! :)

marina w. hat gesagt…

schön, schöner, Lara *schleimschleim* ♥
Ich kann nur immer wieder sagen, wie unheimlich gut dir diese Frisur steht! Sehr schöne Bilder! :)

Farina hat gesagt…

Tolle Bilder, toller Lidstrich, schönes Kind ♥
Liebst,
Farina

Selly hat gesagt…

Deine Augen sind der Hammer (und perfekter Lidstrich, Liebes). ♥

xoxo
Selly
von SellysSecrets

valhalla hat gesagt…

haha, der lidstrich ist wirklich göttlich! :D und ich mag sehr diese außergewöhnliche perspektive von ''hinter den zweigen'' richtig schön geworden ♥

Anne hat gesagt…

Du bist wirklich richtig hübsch, und auf deinen ( immer wieder ) perfekten Lidstrich kann man auch nur neidisch sein.:) ♥

Anne

Anonym hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Habe mich total gefreut, bin ja noch recht neu hier und da ist sowas immer wieder überraschend. :)
Übrigens, ich finde den Schal und den passenden Lippenstift an dir total schön.

Liebe Grüße.

Juliane hat gesagt…

Wahnsinnig wahnsinnig tolle Bilder.
Ich liebe deine Haare und auch dein Make-Up jedes Mal.
LG Juli von Rahmenlos

Marie hat gesagt…

wunderschön! liebe deine Augen :)

Unknown hat gesagt…

Ich glaube, jeder kann sich ein wenig mit dem Posttitel identifizieren.
Ich mag bei den Bildern, dass die Umgebung so herbstlich aussieht und dadurch der Schal und deine Lippen herausstechen. Schöner Kontrast.

Lilly hat gesagt…

total tolle bilder! der lippenstift und lidstrich steht dir so :)

Vivi hat gesagt…

Schöne Bilder mal wieder von dir finde ich, du hast da echt Talent für.Wann kommt denn dein Beitrag zum Hotel Pustertal ?Liebe Grüße Vivi