HOME ABOUT ♥BLOGS FOLLOW BLOGLOVIN TUMBLR TUMBLR#2 FLICKR ASK

r e m e m b e r

15. Mai 2016

"guys prefer" - thats nice i don't care


9 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die Bilder sind so mega schön!

Jana hat gesagt…

Das erste Fotot gefällt mir ganz besonders! :)

Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

xoxo
Jana

MERLE hat gesagt…

Ich hoffe das ist jetzt dein Comeback hier, zwei wunderbare Aufnahmen und das erste hat so eine tolle Stimmung. Ich träum auch noch davon in nem alten Auto Fotos zu machen :)

Hannah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Ich liebe deine Haarfarbe. So toll. Ich wünschte ich würde mich das trauen.

Alles Liebe
Hannah

Nele hat gesagt…

Wer oder wie ... diese Fotos... Hä?? :D Also ich meine: SIE SIND TOLL!!!
Aber ich habe mich gefragt, wie z.B. das im Rückspiegel entstanden ist, ohne dass die Spur einer Kamera zu sehen ist :o
Sehr sehr cool! :)

Liebst, Nele
nureinfoto.blogspot.de

Nele hat gesagt…

oder ist das überhaupt der Rückspiegel? Oder ist das durchs Fenster fotografiert?
AAH Verwirrung!!! :D

Lisa Marie hat gesagt…

Ganz tolle Fotos! :)

Unknown hat gesagt…

mal wieder wundervolle bilder. so schön. vor allem das erste sieht aus wie aus einem film. magic.

Joann hat gesagt…

Wow, voll schöne Fotos! (:
Und ich hab mich spontan in deine Haarfarbe verliebt 0:)

Alles Liebe
Joann

implse.blogspot.de